Ukraine – Echter Tierschutz oder Ausnützung einer Notsituation?

Hallo liebe (Hunde + Eros-) Freunde!

bild00108pulp[1]

Kürzlich erhielten wir folgende E-Mail:

**************************************************************************
E-Mail Beginn

Guten Tag,
die politische Katastrophe in der Ukraine ist ohne Unterlass eine neue Headline in der Zeitung wert.

Die Auswirkungen für den einzelnen sind eine einzige Katastrophe.

Kaum ein Unternehmen arbeitet noch regulär. Gehälter werden nur noch zum Teil gezahlt. Die meisten Leute fahren auf’s Land zu ihren Angehörigen, doch die, die völlig hilflos sind, sind die herrenlose Hunde und Katzen in den Tierasylen.

Keine Spenden kommen mehr in Tierasylen an, weil die Leute keinen Cent mehr haben. Deutschland überweist Unsummen an mein Land, Weiterlesen