Weihnachtsplanung

Hallo Leute!
Wir sind gerade vom Gassigehen zurück gekommen.
Ganz schön grau und neblig-feucht draußen – zumindest bei uns.

Und jetzt natürlich auch schon wieder stockfinster.

Da denke ich doch ganz gerne nochmal an unseren Herbsttrip zurück.

Und da Garten, Haus und Wohnmobil jetzt endgültig herbst- bzw. winterfest sind, haben meine Menschen scheinbar auch etwas mehr Zeit um gemütlich hier drinnen zu sitzen und mal über die bevorstehenden Festtage nachzudenken.
Ich denke mal mit.

Was sollen wir eigentlich so unternehmen? Wieder ins Allgäu?
Eigentlich wollten wir ja schon im letzten Jahr mal woanders hin.
Herrchen will schon lange mal wieder im Winter hoch Richtung Norden und ganz ehrlich – mir hat’s da im Herbst auch ganz gut gefallen.

Wollt ihr mal sehen?

Der Eine oder Andere erkennt bestimmt auch schnell, wo wir waren.
Schön zum Laufen (falls Herrchen mal Gas gibt und ich nicht dauernd warten muss),

netter Ort

und trotzdem angenehm ruhig zum mal so richtig Runterkommen.

Also ich würde ganz gerne nochmal hierher kommen!

Mal abwarten wie sich meine Menschen entscheiden.
Für alle “Reisemobilisten” wird Herrchen sicherlich bald auch noch einen kleinen Reisebericht einstellen.

Liebe Grüße
Euer Eros