Endlich wieder Zeit für Wohnmobil und Hund

Hallo Miteinander!!!

Ihr gehört zur Generation 50+
und kommt aus dem Großraum/Einzugsgebiet Stuttgart?

Ihr seit fit und wollt es bleiben – oder wollt es werden?
Dann klickt mal im Seitenteil rechts
auf den Link zu www.sani2000.de

Ich wünsch’ euch viel Spass hier im Blog und bei sani2000,
der “Fitseite” für Menschen ab 50!

Wegen diverser Ereignisse im familiären und geschäftlichen Bereich kamen wir
a). wenig zum Urlaub machen und
b). falls doch mal, leider nicht dazu darüber zu berichten.

Das soll sich jetzt bzw. spätestens im kommenden Jahr 2018 ändern:
Ich werde ein paar zeitintensive aber in der Relation unrentable Handelsvertretungen abstoßen und mich – auch beruflich – mehr den Hobbies (= Hobby zum Beruf machen) widmen.
Das heisst:
(Fast) komplette Um-/Neuorientierung im geschäftlichen Bereich.

Damit hoffe ich, auch hier im Blog und auf Facebook wieder präsenter sein zu können.

Folgende Nachträge (ausstehende Reiseberichte) kündige ich jetzt schon mal an in der Hoffnung, diese so “pö a pö” auch zur Niederschrift bringen zu können:

- Herbst 2016: Ein paar Tage Nachurlaub in Rain am Lech
- Herbst 2016: Langes Wochenende beim Winzer in der Pfalz
- Frühjahr 2017: Männerausflug (nur Eros und ich im Wohnmobil) nach Dänemark
- Frühsommer 2017: Langes (Radel-) Wochenende im Jagsttal (Radeln zwischen Möckmühl, Jagsthausen und dem Kloster Schöntal)
- Spätsommer/Herbst 2017: Über Usedom und das Stettiner Haff entlang der polnischen Ostseeküste über Danzig bis aufs frische Haff zur russischen Grenze bei Kaliningrad.
Rückreise mit Zwischenstopp zum Wandern im Harz.
-Herbst 2017: Langes (Radel-) Wochenende im Neckartal.

Natürlich allesamt wieder mit schönen Fotos.

Ich streng mich an, das auch zu bewältigen.
Falls zwischenzeitlich  Fragen zum einen oder anderen Thema anstehen dürft Ihr mich gerne schon mal auch vorab per E-Mail kontaktieren.

Bis dahin
Gruß
Hanse mit Eros und Familie