Ausflug ins Donntal – mit den Fotofreunden Schlierbach

Vergangenen Sonntag war ich mit einigen von den Fotofreunden Schlierbach im Donntal. Es ging mal wieder früh los, um genau zu sein um halb acht. Wir hatten traumhaft schönes Wetter. 

Das Donntal beginnt bei Gutenberg und ist quasi die Kernzone des Biosphärengebiets Schwäbische Alb.

 

Zuerst wollten wir hauptsächlich in den nahegelegenen Bannwald, doch da es unserer Meinung nach nicht genug Licht hatte, konzentrierten wir uns auf diverse Bachläufe, umgefallene Baumstümpfe und sonstige Dinge. 

 

Kritik und Meinungen sind natürlich immer erwünscht ;)

Bis bald

Nico

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>