Duisburg – Teil 1

Über das verlängerte Wochenende ging es nach Duisburg. Wir standen mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz direkt am Landschaftspark Nord. 

Der Landschaftspark ist um die 200 Hektar groß. Dabei handelt es sich um das sogenannte Hüttenwerk. Im Nordteil steht der Hochofen 2.
Noch am selben Abend als wir angekommen sind, sind wir bei Dunkelheit in den Park gegangen.
(Der Reisebericht nach Duisburg und an den Rhein wird am Donnerstag veröffentlicht).
Die alten Bauwerke werden heute mit sehr vielen Lichtern beleuchtet. 

 

Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten. Schreibt doch bitte einmal in die Kommentare, welches euer Favorit ist.

 

Viele liebe Grüße

Nico

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>