Frankreich Spezial

Heute möchte ich noch ein paar spezielle Bilder von Frankreich zeigen. Eines davon konnte man schon in meinem letzt Beitrag sehen.

Es handelt sich hier um einen Steinstrand bei dem ich mir immer ein Hauptobjekt (größerer Stein) ausgesucht, und in dem Moment abgedrückt habe, wo das Wasser über den Stein kam. Das ganze war dann noch während dem Sonnenuntergang, wodurch die tollen Lichtreflexe (Bokeh) im unteren Bereich entstanden.

 

 

Hinterlasst gerne einige Kommentare zu den Bildern

Liebe Grüße

Nico

Schaut auch mal auf meiner Fotocommunity-Seite vorbei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>