Eros‘ neue Freiheit – erste Versuche ohne Leine

Hallo meine Freunde!

Nachdem ich jetzt (immer öfter) zurück komme wenn ich gerufen werde darf ich jetzt auch mehr und mehr ohne Leine herumschnüffeln.
Wie beim letzten Mal versprochen seht ihr jetzt ein paar Bilder von meinen Ausflügen in die neue Freiheit:

Ich finde es klasse jetzt endlich auch einmal auf eigene Faust unsere Wiesen und Felder erkunden zu dürfen!

Aber auch gemeinsame Erkundungen mit meinen Freunden, wie hier mit Bajou machen mir einen riesen Spaß.

SCHEINBAR SIND HIER MEINE FOTOS ABHANDEN GEKOMMEN!!!???
EIGENARTIG – MANCHMAL SIND SE DA UND MANCHMAL WIEDER NICHT. NAJA – LASSEN WIR´s SO!

 

Hallo wer wohnt da unten?

Aber manchmal bin ich auch so sehr beschäftigt, dass ich einfach nicht zurückkommen kann!

Außerdem sind da manchmal noch diese Rehe, Hasen, Katzen usw. …
Aber meistens klappts schon Bestens.

Gleich erzähle ich euch noch von meiner ersten Wohnmobilausfahrt ins Allgäu.