Mein neues Leben – 4. Jahrestag im Glück!

Hallo alle miteinander 2014-09-04 14.59.46

Vor über vier Jahren durfte ich aus meinem nicht so schönen Leben in der Slowakei heraus nach Deutschland zu einer Pflegestelle kommen.
Leider musste ich dann nochmals, zu einer anderen Pflegefamilie,  umziehen!
Vier Jahre ist es nun her, dass bei meiner 2. Pflegefamilie  irgendwelche wildfremden Menschen aufgetaucht sind,

welche mich ständig angeschaut und mit mir und über mich geredet haben und dann mit mir Gassi gegangen sind.

“Ist  da etwa schon wieder was im Busch?” hab’ ich damals gedacht.  Ok – sie waren mir nicht total unsympathisch und sie fanden mich scheinbar auch ganz nett.
Irgendwann haben sie dann mit irgendwelchen Papieren herumgewurschtelt und geschrieben und dann sind wir wieder zusammen raus gegangen.
Ich bin einfach so in ein völlig fremdes Auto eingestiegen ohne zu wissen, was jetzt wohl wieder auf mich zukommt.
Vier Jahre ist es nun her, dass ich hier bei meiner neuen Familie in ein neues Zuhause eingezogen bin in der Hoffnung, dass jetzt endgültig alles gut wird.

Und seit vier Jahren ist jetzt tatsächlich endlich alles gut und wir sind nun so ein tolles Rudel und alle miteinander soooo glücklich!

Ich habe in meiner neuen Heimat viele Hundekumpels gefunden und  viele Menschen, die so lieb und freundlich zu mir sind. Ich lebe hier in einer tollen Gegend und darf jeden Tag mehrmals raus ins Grüne zum Gassigehen, meine Kumpels treffen, toben und schnüffeln.

Ich wünsche allen anderen Hunden, die das gleiche Schicksal wie mich ereilt hat, dass alles genauso wie bei mir zu einem so tollen Ende findet.
Vielen Dank an alle, die mir da rausgeholfen haben!

Liebe Grüße
Euer Eros

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>