Mal wieder was schreiben …

Hallo liebe Besucher!

Nachdem lange Zeit nicht viel los war hier im Blog habe ich mir gedacht: “So kann’s nicht weitergehen. Hier muss mal wieder was nachgeschoben werden”.
Eigentlich hätte ich ja auch genug andere Arbeit (Arbeit an sich aber auch einiges z. B. am Womo und ums Haus herum), aber dazu hab ich jetzt auch keine Lust.
Draußen ist’s zwar trocken aber ungemütlich kalt und windig
An der frischen Luft war ich auch schon (ausgiebig “Gassi” mit Eros), also eigentlich genau die richtigen Voraussetzungen um den Holzofen im Wintergarten anzuheizen, den Laptop zu schnappen und einige längst überfällige Berichte nachzureichen.

hoch

Also setze ich da an, wo ich Anfang 2015 (Lechbruck) aufgehört habe und versuche, die ganzen Details noch einigermaßen vollständig abzurufen.
Los geht’s dann mit unsrer Frühjahrstour (Ostfriesland, Küste, Nord-Ostsee-Kanal), danach (auch im Mai 2015) mit Bekannten ins Neckartal.
Dann folgt ein ganz besonderer Reisebericht:
Wohnmobil-Charterboot-Kombi (MeckPomm/Brandenburg und Spreewald).
Den obligatorischen Jahresabschluss Weihnachten/Neujahr in Lechbruck werde ich dieses Mal nicht kommentieren, da es
a).
keinen Schnee hatte sondern eher lauwarmes Mischmaschwetter – also keine besonderen Voraussetzungen für schöne Fotos – und
b).
zu Lechbruck ja so langsam schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde. Also hierzu vielleicht ein kurzer Bericht aber  aber nichts Großes.
So, dann fang ich jetzt mal an mit Schreiben.
Die Reiseberichte dann hoffentlich in Kürze hier im Blog.

Gruß
Hanse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>