Käpt’n Eros – Der Boots- (und Womo-) Hund

Herrchen schreibt mal wieder!

Es ist absehbar, dass in der Kategorie
‚Wohnmobil – unsere Reisen’
hier im Blog bald der Reisebericht zu unserer Sommertour 2015 veröffentlicht wird.

IMG_1631

Darin könnt ihr nachlesen, dass bzw. wie toll ein (Charter-) Boots- und Wohnmobilurlaub bei ein klein bisschen Vorausplanung auch mit Hund funktionieren kann.
Wie gewohnt könnt ihr die Fotos zum genaueren Betrachten vergrößern: einfach das jeweilige Bild anklicken. Ich hab’s auf jeden Fall unheimlich genossen und hatte viel Spaß.

IMG_1661

Schaut euch doch einfach mal vorab die Fotos hier an (im Reisebericht gibt’s dann noch viel mehr davon) und freut euch auf den kompletten Reisebericht. Ein Weilchen wird’s zwar noch dauern, aber es geht voran.

IMG_1532

IMG_1530

IMG_1533

IMG_1675

IMG_1562

IMG_1701

Natürlich waren wir nicht nur mit dem Charterboot in MeckPomm/Brandenburg unterwegs sondern danach auch noch mit dem Wohnmobil im Spreewald
IMG_1716

IMG_1713

und in Dresden.
IMG_1755

Wenn ihr den Bericht dann später mal gelesen habt und euch das auch interessiert und ihr Fragen dazu habt, könnt ihr bestimmt auch mal Herrchen fragen. Er kann euch dann wahrscheinlich schon ein paar Tipps geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>