Gästebuch

Über deinen Eintrag hier im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Ein Gedanke zu „Gästebuch“

  1. Seit wir auf dem Weg zum Ferienhaus in der Region Stockholm auf einem Campingplatz geschädigt worden sind (das Fahrzeug wurde aufgebrochen, während wir in einer Hütte genächtigt haben) versuche ich über Foren herauszubekommen, wie man der Sache nachgehen kann. Die Deutsche Botschaft hat sich nach einigen Wochen immer noch nicht gemeldet…. Der Campigplatz ist eigentlich bewacht und es wäre deren Aufgabe gewesen, sich um eine poliz. Untersuchung zu kümmern, stattdessen wurden wir in den nächsten Ort zur Polizei geschickt. Wegen Samstag früh war die Station unbesetzt. Sicher 15 Mal war ich in Schweden mit Familie in Urlaub, bin über die lässige Art, damit umzugehen nicht erfreut. Eigentlich
    sollten die mehr Interesse zeigen, den guten Ruf diesbezüglich zu wahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hier berichten wir über (fast) alles rund ums Wohnmobil (Reisen, Technik, Probleme), über das Fotografieren mit der Digitalkamera und über unseren Familienhund Eros. Wir möchten unseren Besuchern die in unserer Region (noch) vorhandene Landschaftsform "Streuobstwiese" und die "Trockenmauer" über das ganze Jahr hinweg etwas näher bringen. Außerdem widmen wir uns noch dem Tierschutz und begleiten ein Tierheim aus unserer Region bei der täglichen Arbeit. Antworten, Mitteilungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!