Geburtstag!!!

Guten Morgen meine Freunde!

Endlich ist’s soweit – ich hab‘ Geburtstag!
Wenn das, was in meinem Ausweis steht stimmt, bin ich jetzt FÜNF!

Und seit über 3 1/2 Jahren bin ich jetzt schon in diesem verrückten Rudel hier.
Deshalb wünsche ich mir zu meinem Geburtstag eigentlich nur dass alles auch so bleibt wie es ist, denn so bin ich glücklich!

Trotzdem gab’s heute Morgen schon einiges mehr als ich gedacht habe.
Gleich nach dem Gassi gehen (war noch recht früh, daher habe ich heute Morgen nur meine Freundin Pia getroffen) gab’s ein tolles Frühstück.

Dazu lecker „Milkshake“ (zu speziellen Anlässen bekomme ich einen Schuss 1,5%-Milch in mein Wasser).
Da mussten natürlich beide Näpfe mehrfach kontrolliert werden, ob sie auch wirklich sauber leer geschleckt sind!

Ja und dann – nachdem ich meinen Quietsch-Friedolin über die Zeit hinweg mehreren Operationen unterzogen hatte und er danach leider keinen Ton mehr von sich gab (vielleicht war er danach mit mir beleidigt wie ich das ja auch manchmal bin)

– lag da plötzlich diese Kuh vor mir. Wo hat Herrchen die jetzt so schnell hergezaubert?

Muss ich gleich mal auf Herz und Nieren testen.
OK – bissfest scheint sie zu sein. Au Ja! Quietschen tut sie auch schon mal.
Und alles Weitere muss die Zeit so bringen.

Hmm – wie nenne ich die jetzt eigentlich?
Ne Kuh ist’s. Elsa vielleicht? Kuh Elsa? Klingt gut.
Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Nachdem jetzt alle bei der Arbeit bzw. in der Schule sind, mach ich’s mir nochmal gemütlich.
Und später geht’s dann wieder raus – mal sehen wen ich dann noch so alles treffe und was es heute noch so gibt.

Also dann bis zum nächsten Mal

Euer Eros mit Rudel