Eros ist glücklich!

Nachdem Eros mit seinem einnehmenden Wesen so ziemlich alle Menschenherzen hier in unserer Umgebung für sich gewonnen hat (verdächtig viele Leute laufen in letzter Zeit hier mit Leckerlies herum, falls sie Eros treffen) denkt er jetzt auch bei anderen Hunden um:

Da es ja viel schöner ist, gemeinsam spazieren zu gehen und auf den Wiesen herum zu tollen, hat er sich entschieden, ab sofort nicht mehr zu pöbeln. Wenn er jetzt einen anderen Hund sieht wackelt die komplette hintere Hundehälfte und schon wieder gibt es einen neuen Hundefreund / eine neue Hundefreundin.
Bis jetzt sind es:
Emma, Douglas, Emba, Josephine, Ambra, Bajou, Pascha, Jasso und Bente.

Eros liebt es im Garten Kartons zu zerlegen

Er liebt es aber auch im Garten mit seinem Ball zu spielen

Und Eros liebt frisch gemähtes Gras und Mais

Aber ganz besonders liebt er seinen Freund Douglas, der leider vor ca. 4 Wochen einen Schlaganfall hatte, aber jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung ist.

Und was er im Lauf der Zeit noch so alles kennen lernt, berichten wir dann später.