Gästebuch

Über deinen Eintrag hier im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Ein Gedanke zu „Gästebuch“

  1. Seit wir auf dem Weg zum Ferienhaus in der Region Stockholm auf einem Campingplatz geschädigt worden sind (das Fahrzeug wurde aufgebrochen, während wir in einer Hütte genächtigt haben) versuche ich über Foren herauszubekommen, wie man der Sache nachgehen kann. Die Deutsche Botschaft hat sich nach einigen Wochen immer noch nicht gemeldet…. Der Campigplatz ist eigentlich bewacht und es wäre deren Aufgabe gewesen, sich um eine poliz. Untersuchung zu kümmern, stattdessen wurden wir in den nächsten Ort zur Polizei geschickt. Wegen Samstag früh war die Station unbesetzt. Sicher 15 Mal war ich in Schweden mit Familie in Urlaub, bin über die lässige Art, damit umzugehen nicht erfreut. Eigentlich
    sollten die mehr Interesse zeigen, den guten Ruf diesbezüglich zu wahren.

Schreibe einen Kommentar

Womo-Foto-Hunde-www mit Berichten über (fast) alles rund ums Wohnmobil (Reisen, Technik, Probleme, Stell-und Übernachtungsplätze, Reiseberichte) und über unseren Familien- und Wohnmobilhund Eros.