Anfang 2014 – es geht weiter!

Hallo liebe Freunde und Gäste dieser Seite.

Nach einer sehr langen Zeit findet sich so nach und nach wieder die Möglichkeit, über unsere WOMO-Aktivitäten zu berichten.

Viel ist passiert, viel hat sich geändert – aber unsere Wohnmobilaktivitäten gibt’s nach wie vor.
Und wir haben einen neuen Mitfahrer – unseren Hund Eros.
Von ihm gibt’s hier im www – wie ihr sicherlich schon bemerkt
habt – eine eigene Kategorie.
Auch Nico fährt nach wie vor noch gerne mit. Er wird hier im www ebenfalls  immer wieder berichten – über sein sehr schönes Hobby: die Digitalfotografie.

Und von all dem was zwischenzeitlich so los war und hoffentlich von noch viel Neuem möchte ich dann so langsam auch wieder berichten.

Also dann – weiter geht’s!

Eure Schätzles
Eros, Nico, Heidi und Hanse